sy starship

nothing's gonna stop us now

08.04: Noch lange nicht das „Bitter End“…

Hinterlasse einen Kommentar

IMG_4210  IMG_4215

Nachtfahrten sind wir nicht mehr gewöhnt. Es dauert mehrere Stunden nach der Abfahrt von Saint Martin, dann fühlen wir uns aber so wohl, dass wir auch gerne gleich weitersegeln würden. Noch ein paar Tage.

Am frühen Nachmittag kommen wir in den BVIs an. Die „Bitter End“-Bay in Virgin Gorda ist unser Ziel. Dort wollen wir HeckoGecko wieder treffen.

IMG_4220  IMG_4227

IMG_4224  IMG_4249

IMG_4327  IMG_4325

IMG_4322  IMG_4230

Bitter End ist wohl das, was man sich unter „Karibik“ vorstellt. Palmen, Sandstrand und Fun in Luxus-Resorts.

IMG_4254  IMG_4249

Für ein paar Tage ist es schön, hier vor Anker zu sein. Aber die Ursprünglichkeit in Dominica und Bequia hat uns viel besser gefallen.

Wir leihen uns einen Hobie-Kat und flitzen in der Bucht herum. Das taugt den Kindern sehr.

IMG_4284 IMG_4279 IMG_4277

Und am späten Nachmittag beobachten wir dann noch einen richtigen Könner.

IMG_4301

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s