sy starship

nothing's gonna stop us now

2017 – „Auf Wiedersehen“ in Port Ginesta

Ein Kommentar

Enterprise kommt am Sonntag morgen an.

Wir haben fast schon alle Arbeiten erledigt. Es bleiben  nur die typischen Einwinterungsarbeiten, die wir erst im Herbst machen wollen.

Noch ein Abschiedskuchen auf der Starship (der berühmte Apple Crumble nach Rikis Rezept) und dann heißt es „Auf Wiedersehen“ sagen.

WP_20170820_17_50_40_Pro

„Auf Wiedersehen“ im Herbst in Port Ginesta, denn die Einwinterungsarbeiten wollen wir dieses Jahr gemeinsam mit der Enterprise erledigen.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “2017 – „Auf Wiedersehen“ in Port Ginesta

  1. Hallo liebe Segler Bin nur 200km von Wien entfernt, würde gerne mal guten Tag sagen und gleich weiter fahren, seid ihr zuhause? Meine tel.. +49 17693611905 LG Anna

    Outlook for Android herunterladen

    ________________________________

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s