sy starship

nothing's gonna stop us now

Wieder auf dem Weg nach Belgien…

Hinterlasse einen Kommentar

So, das große Auto ist bis auf den letzten cm3 vollgepackt. Alles, was wir so brauchen, um uns in den nächsten Tagen auf der Starship einzurichten.

Heute haben wir noch mit HeckoGecko ein Frühstück in Köln vereinbart. Ganz zeitig um 6:00 Uhr, wenn wir gerade auf der Durchreise von Wien nach Nieuwpoort sind.

Endlich lernen wir die lustige deutsche Familie, die denselben Plan hat wie wir, auch persönlich kennen.

Und dann geht es gleich weiter, denn um 10:30 Uhr wartet schon der Polsterer bei SHIPSHOP auf uns, damit die Salonpölster noch mit neuen Bezügen versehen werden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s