sy starship

nothing's gonna stop us now

Neue Lage: 53 TAGE

Hinterlasse einen Kommentar

UNGLAUBLICH!

Es sind nur noch 53 Tage, bis wir Österreich verlassen.

Und nur noch 3 Tage, bis wir wieder nach Belgien fahren. Erstmals lernen nun auch die Kids das neue Zuhause kennen. Keine Frage, die drei sind aufgeregt und neugierig.

Dietmar und ich haben heute auch die einzelnen Kisten gepackt, die dieses Mal mitmüssen. Und noch eine weitere Kiste mit Schulbüchern und Plastikkisten, die morgen mit der Post auf den Weg geschickt wird und zeitgerecht (also am Freitag) in Belgien sein sollte), steht verpackt und verklebt im Vorzimmer.

Das ehemalige Gästezimmer (nun STARSHIP-Zimmer genannt) wird immer leerer, wie Katharina heute schon erstaunt festgestellt hat.

Muss auch sein, denn der Plan ist, dass wir am 17.7. nur mehr das restliche Gewand mitnehmen, aber sonst nichts.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s