sy starship

nothing's gonna stop us now

2015 – auf ein Neues

5 Kommentare

10.7. Ein magisches Datum.

Am 10.07.2013 sind Dietmar und Lukas nach nach Belgien aufgebrochen.

Am 10.07.2015, heute, geht es los. Nicht für ein Jahr, aber für ein paar Wochen wollen wir die Balearen erkunden.

Advertisements

5 Kommentare zu “2015 – auf ein Neues

  1. Alles Gute und eine schöne Urlaubsreise!
    Wolfdietrich

  2. Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
    Traude und Willi

  3. Ja, Super.Ihr seid wieder unterwegs. Dann werdet ihr die Balearen unsicher machen, viel Freude dabei .Alles liebe Ilonja

  4. Hallo schön von euch zu hören. Ich bin mit meinem womo an der Ostsee. Lg aus Usedom Anna

  5. Sailing again Great Enjoy your holiday

    Hugh From the 4 of us

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s